Der Tierhof Wilsum

Wir freuen uns über Ihren Besuch

Tierhof Wilsum

Mitten zwischen den Feldern und Wiesen Wilsums befindet sich unser Tierhof. Seit 1993 betreuen wir auf unserem vier Hektar großem Hof unsere vierbeinigen Gäste wie Hunde, Katzen und Nager sowie viele weitere Tierarten.

Tierheim

Nach kurzer Zeit kam das Heim für herrenlose Tiere dazu. Im Jahr 2003 wurde der Hof komplett umgebaut und u.a. mit Fußbodenheizung und Außenanlagen erweitert. Als besonderen Service bieten wir auch eine Fellpflege für ihre Lieblinge.

Ein Zuhause für alle

Manche Tiere sind Gäste, andere werden wieder vermittelt, weil sie ausgesetzt wurden oder nicht mehr bei dem alten Besitzer bleiben können.​

Zusammenarbeit mit dem Landkreis

Auch der Landkreis Grafschaft Bentheim arbeitet seit 2003 mit dem Tierheim zusammen und übergibt die Betreuung der Fundtiere.

Vermittlung

Wir vermitteln kleine und große Tiere wie zum Beispiel Pferde, Rassenhunde, Mischlinge, Katzen, Nager Vögel und Exoten.

Besucher und Interessenten heißen wir herzlich willkommen.

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN